Über uns

Aus unserer langjährigen Freundschaft entstand die Idee einer gemeinsamen Firma. Wir eigneten uns entsprechende Erfahrung, Know How und ein geschultes Auge für die Wertanrechnung an.

Unser Schritt in die Selbständigkeit erfolgte 1998 in Düsseldorf als Lampei & Van Der Sande GbR. Wir machten es uns zum Maßstab zu einem günstigen Preis unsere Kunden durch einen schnellen Service auch kurzfristig bedienen zu können, einen Reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und vor allem Termintreue zu garantieren. Unsere Zielgruppe erweiterten wir schnell um den Geschäftskundenbereich, so dass wir von der Entrümpelung bis zur Haushaltsauflösung, aber auch von der Büroauflösung bis zur Industrieauflösung zu einem Full Service Anbieter gewachsen sind.

Dies erreichen wir durch eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit, so dass unsere Mitarbeiter Jahre lang bis teilweise über ein Jahrzehnt bei uns tätig sind. Hinzu kommt, dass der Betrieb auch immer weiter in ein Familienunternehmen wächst. Nur durch unser eingespieltes und erfahrenes Team bestehend aus Fachmännern können wir Aufträge schnell, professionell und sorgfältig abwickeln in geringster Zeit.

Durch unseren Umzug nach Langenfeld im Jahr 2008 konnten wir unsere Geschäftsstelle auf 3000 m² vergrößern  und einen Lagerverkauf (400m²) aufbauen. In diesem bieten wir unsere erworbenen Gegenstände durch die Wertanrechnung an. Darunter finden sich vom allgemeinen Trödel, bis hin zu ganzen Einrichtungen über Raritäten und Antiquitäten interessante Gegenstände für Jedermann. Durch unsere Tätigkeiten im Geschäftskundenbereich finden sich bei uns auch qualitative Gastronomie und Büroausstattungen bis hin zu Teilweise Industrieller Maschinen.

Alles Nichtverwertbare wird durch unsere Partner bei der Abfallentsorgung umweltgerecht und fachgerecht entsorgt und auch hier können wir durch eine langjährige Partnerschaft auf gute Konditionen zurückgreifen, welche sich in unseren Angeboten bemerkbar machen.

Wir hoffen auch Sie bald zu unserem Zufriedenen Kundenstamm dazuzählen zu können.
Ralf Lampei & Frank Van Der Sande

Das sind wir