Als Full Service Anbieter übernehmen wir vollumfänglich Ihre Büroauflösung in Düsseldorf.
Durch unsere ca. 20 Jährige Erfahrung (seit 1998) sind wir in der Lage Ihre Büroauflösung Termingerecht und fachmännisch umzusetzen. Dazu gehört auch, dass wir den Ablauf individuell auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Sollten Sie also noch für eine Weile den Betrieb (ggf. Teils) weiter laufen lassen, so können wir auch nach den Geschäftszeiten oder am Wochenende arbeiten.
Die Büroauflösung in Düsseldorf umfasst einen Festpreis, welcher sämtliche Kosten enthält. Ebenso auch eine Wertanrechnung. Das Bedeutet wir ermitteln der Wert Ihres Inventars und unterbreiten Ihnen ein Kaufangebot für das gesamte Inventar. Unser Angebot wird dann selbstverständlich um diesen Preis reduziert. Wir kaufen alles Verwertbare an – von den Möbeln bis hin zur Elektronik und Geräten jeglicher Größenordnung.
Vereinbaren Sie gleich Ihren kostenlosen und unverbindlichen Termin um Ihren individuellen Preis und Wertermittlung gratis zu erhalten.
Rufen Sie uns jetzt an:
02173 – 10 18 399