Eine Haushaltsauflösung ist ein emotionales Ereignis und beruht oft auf schwierige Vorfälle in der Vergangenheit.
Eine Partnerschaft bricht auseinander oder ein Mensch verstirbt. Oder es steht ein Umzug von Dormagen in eine andere Stadt an. Meist ist das Objekt noch voll bestellt und die Zeit ist knapp. Da ist es wichtig, dass die Haushaltsauflösung in Dormagen so effizient und unproblematisch wie möglich für Sie abläuft.
Vorgehensweise bei der Haushaltsauflösung in Dormagen:
1.) Sie gehen zuerst durch die Räume und schauen nach persönlichen Gegenständen, die Sie gerne behalten möchten. Aber werfen sie bloß nichts unbedacht weg. Denn ein alter Kleiderschrank kann sich schnell zu einem Antiken Möbelstück entwickeln, das von großem Wert sein kann.
2.) Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Telefonisch beraten wir Sie gerne im Vorfeld und vereinbaren im Anschluss einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit Ihnen aus
3.) Wir erscheinen zum Objekt und hinterlassen es besenrein. Bei der Haushaltsauflösung in Dormagen können Sie gerne dabei sein – Müssen es aber nicht zwingend.
4.) Fertig!
Der Zeitfaktor spielt bei Haushaltsauflösungen meist eine große Rolle. So muss in der Regel der Haushalt in einer bestimmten Frist geräumt werden, weil die Personen meist selbst an Fristen gebunden sind. Daher lohnt es sich, gerade wenn man beruflich stark eingeschränkt ist, unsere Profis von Entrümpelungsdienst Lampei & van der Sande mit der Haushaltsauflösung in Dormagen zu beauftragen. Wir erledigen Arbeit stets fristgerecht – spätestens pünktlich! Und das schon seit mehr als einem Jahrzehnt! Wir führen nicht nur die Haushaltsauflösung in Dormagen, sondern auch in naheliegenden Städten durch.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Zu unserem Einzugsgebiet gehört auch die Umgebung: wie z.B. Rommerstal, Gnadental, Furth, Pulheim usw.