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Büroauflösung

Seit 1998 bieten wir die Büroauflösung an. Durch den langen Zeitraum konnten wir genügend Erfahrung sammeln und uns ein geschultes Auge für die Wertermittlung aneignen. Unsere Fachkräfte lösen das Büro in kürzester Zeit auf und gehen dabei so effizient wie sorgfältig vor. Abgesehen vom Räumen des Büros wird ggf. noch mehr Arbeit auf Sie zukommen. Zum Beispiel der Verkauf von Verwertbaren Inventar, Renovierung oder Sanierung und weiteres. Wir hingegen können Ihnen als Full Service Fachmann alles aus einer Hand anbieten.

Das bedeutet wir kaufen bzw. rechnen den Wert aller verwertbaren Gegenstände und Einrichtung an und können somit den Preis stark Senken. Ebenso können wir auf Wunsch auch alle anderen anfallenden Arbeiten Leisten, welche für Ihre Schlüsselabgabe erforderlich sind wie die Renovierung usw.

Bei Ihrer Büroauflösung gilt es einiges zu beachten und aus diesem Grund sollten Sie einen Fachmann wie uns dazu holen und durch den festen Preis haben Sie auch die Planungssicherheit.

Um Ihnen einen kleinen Eindruck zu geben: wir nehmen alle Auftragsgrößen grundsätzlich an zur Büroauflösung. Von einem einzelnen Raum bis hin zu 45.000 m² auf vier Etagen inkl. Entkernung (siehe Referenzen). Also zögern Sie nicht für Ihr unverbindliches Angebot/ Besichtigung anzufragen.

Rufen Sie uns jetzt an:

02173 – 10 18 399

Top Service zu besten Konditionen

Wir sind ein erfahrenes, dynamisches Team. wir bieten privaten und gewerblichen Kunden Entsorgungsdienstleistungen aller Art seit 1998. Wir sind Spezialisten in Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Renovierungsarbeiten. Sie möchten auch von unserer Erfahrung profitieren, Kontaktieren Sie uns und Sie erhalten ein unverbindliches Angebot

  • Preistransparenz

    Der Festpreis umfasst sämtliche Kosten

  • Wertanrechnung

    Verwertbare Geräte, Möbel usw. werden Ihnen angerechnet

  • Besenreine Übergabe

    Besenreiner Zustand, schlüsselabgabefertig hinterlassen

  • Fachpersonal

    Wir arbeiten auftragsgetreu, zuverlässig und diskret

  • Entsorgung Ordnungsgemäß

    über einen zertifizierten Fachbetrieb

  • Unverbindlich

    Wir Besichtigen kostenlos & unverbindlich, um das passende Angebot zu erstellen

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Privatkunden

Wir Übernehmen günstig Ihre Haushaltsauflösung/ Wohnungsauflösung oder Entrümpelung. Zu den Leistungen: Privatkunden

Geschäftskunden

Ob Büro, Lokal, Praxis oder ganze Industriehallen. Von Entkernung bis Rückbau und Abbrüchen bieten wir alles. Zu den Leistungen: Firmenkunden

Lagerverkauf

Von Antikem, über Raritäten bis hin zum gewöhnlichen Trödel haben wir stets ein großes Angebot. Ebenso gut erhaltene Möbel uvm. Zum Lagerverkauf: Möbelhalle

Seit 1998

Vor allem zeichnet uns unsere Erfahrung aus. Seit 1998 bieten wir unsere Leistungen an und können somit zuverlässig und günstig für Sie arbeiten. Mehr zu uns: Über uns

Kontakt

Nehmen sie Kostenlos und unverbindlich Kontakt auf. Wir besichtigen unverbindlich das Objekt und machen Ihnen ein Festpreisangebot. Zum Kontakt: Kontakt

Büroauflösung – Büro Entrümpelung

Gründe für eine Büroauflösung können verschieden sein, sei es wegen Betriebsumzug, Büroschließung oder wegen der Anschaffung neuer Büromöbel. Seit 1998 sind wir Ihr zuverlässiger Partner für die Böroauflösung. Angebotserstellung & Besichtigung ist kostenlos und unverbindlich

Manchmal aber ist eine Büroauflösung auch eine bedrückende Angelegenheit, denn häufig steht dabei eine Insolvenz oder die Schließung einer Firma bevor. Einen kleinen Teil der Sorgen nimmt Ihnen der Entrümpelungsdienst Lampei & van der Sande GbR ab, damit zumindest die Büroauflösung reibungslos und günstig abläuft.

Wir ersparen Ihnen den enormen Zeitaufwand, der meist bei der Büroauflösung anfällt und unterstützen Sie bei Ihrer Büroauflösung und der Ausräumung von Keller und Lagerräumen.

Büroauflösungen wollen gut organisiert sein und wir sind darauf spezialisiert Ihr Büro schnell und preiswert auszuräumen, sowie evtl. einen Rückbau oder eine Renovierung durchzuführen.

Der Preis der Büroauflösung kann gesenkt werden, wenn die im Büro befindlichen Möbel und Gegenstände nicht mehr benötigt werden. Denn ein Ankauf der Möbel kann unter Umständen in Frage kommen und mit den Kosten der Büroauflösung gegengerechnet werden. Des Öfteren kommt so für eine Büroauflösung ein geringer Rechnungsbetrag zustande.

Speziell wenn Sie Ihr Inventar, wie z.B. große Aktenschränke, Sideboards, Roll-Container und Schreibtische komplett auf einen Schlag abgeben möchten, sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Büroauflösung.

Besichtigung und Angebotserstellung für die Büroauflösung ist kostenlos und unverbindlich